Um Missstände zu beheben, bedarf es eines starken Führers, der sich über Gesetze hinwegsetzt.

Das ist keine Parole von mir, sondern es wurde in einer weltweiten Umfrage im Frühjahr 2019 in 26 Ländern als Frage gestellt.

Unsere linksgrünen Blogger hier werden wohl reflexartig denken, daß in AfD-Nazideutschland eine sehr hohe, oder sogar die höchste Zustimmung ermittelt wurde.

Tja, falsch geraten:

https://de.statista.com/infografik/7605/braucht-ihr-land-einen-starken-fuehrer/

Von Umfrageteilnehmern in Deutschland kommt nicht nur unter den hier ausgewählten 10 Ländern die geringste Zustimmung, sondern sogar sämtliche anderen Teilnehmerländer (insgesamt 26) liegen zwischen 31 und 77% Zustimmung.

Davon braucht Ihr Euch bei Eurem Deutschlandbild aber nicht verunsichern lassen, liebe Linksgrüne. Verstärkt einfach Euren Kampf gegen Rechts und die AfD noch weiter, und alles ist wieder gut.

Ach ja: In Österreich wurde die Umfrage nicht durchgeführt.

Quelle 1

Quelle 2

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Sepp Adam