Es ist tatsächlich zu neunzig Prozent immer die gleiche Situation. Die Tür geht auf, ein Pärchen kommt herein-

Er grüßt, strahlt mich an, sie dreht sich weg ohne ein Wort. Danke, sehr nett. Dass Frauen ständig miteinander konkurrieren, scheint ein Urinstinkt zu sein, der mich schon in der Schulzeit extrem genervt hat, aber die Verkäuferin im Sexshop als Konkurrentin zu sehen, finde ich dann doch etwas überzogen. Spätestens nach fünf Minuten geht das Gekicher los. Sie will offen erscheinen, wirkt aber eher verlegen und überfordert mit der Situation. Er versucht sie vorsichtig in Richtung Analtoys zu dirigieren, ist aber spätestens nach zehn Minuten frustriert und das Lächeln im Gesicht verflogen.

Pärchen wollen meistens keine Beratung. Es scheint ihnen wichtig, als Einheit aufzutreten oder eben das Ganze für sich zu genießen, was ich auch gut verstehen kann, nur in neunzig Prozent der Fälle merke ich, wie unterschiedlich die beiden ticken und auch, dass da einiges noch nicht besprochen wurde. Meistens verschwindet sie dann schnell in die Wäscheabteilung, während er ganz leise und vorsichtig die DVDs sichtet, aber natürlich keine kauft, sondern ihr in die Wäscheabteilung nachfolgt, um eventuell einen letzten Versuch zu starten. Sie schüttelt bei allem, was er ihr zeigt den Kopf, ich beobachte sie durch die Überwachungskameras und nun sind wir beide frustriert. Er und ich.

Wie wärs mit ein bisschen Kommunikation?

Ich frage mich echt, warum das so oft ähnlich abläuft. Sie kaufen dann ein Gleitgel oder eine Strumpfhose und nun schafft sie es auch mich anzusehen. Was denken sich solche Frauen? Dass ich ihnen den Mann ausspanne, weil ich offensichtlich sexuell offener bin? Was für unnötige Ängste! Natürlich ist es unangenehm, überfordert zu sein, oder sich peinlich berührt zu fühlen, das verstehe ich gut, aber hey!- mit mir hat das gar nichts zu tun.

Ich habe sehr viel Verständnis für meine Kunden, aber auch als Sexshopverkäuferin habe ich es verdient, mit Respekt behandelt zu werden. Ich bin keine Schlampe, habe noch nie jemandem den Freund ausgespannt, bin treu und habe auch meine Zeit gebraucht sexuell offener zu werden. Trotzdem wäre es schön, mal eine Pausenzigarette im Seiteneingang zu rauchen, ohne so dumm angeschaut zu werden. Nein, ich bin keine Prostituierte, sondern nur eine engagierte Verkäuferin die in einem Sexshop arbeitet. So what? Relax!

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Klitschy

Klitschy bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Richard Krauss

Richard Krauss bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

FraMoS

FraMoS bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Andreas Dolezal

Andreas Dolezal bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

15 Kommentare

Mehr von sexshopsandy