Orwells Roman „1984“ geht in die nächste Runde

Das Fernsehen sendet nur, was das Volk glauben soll. Das Internet wird von der Regierung zensuriert, der Bürger vom 5G-Handy verraten. Und wer aus Versehen die eigene Meinung sagt, der wird als „Rechter“ beschimpft und gerichtlich verfolgt.

Nein, es geht ausnahmsweise nicht um Corona. Es geht um George Orwells Roman 1984. Oder vielmehr: um dessen Fortsetzung, Orwell 2024 von Steven Garcia.

„Orwells Roman 1984 beschreibt eine sozialistische Diktatur, wie wir sie heute in Form der Europäischen Union als völlig normal empfinden“, so Steven Garcia; „aber tatsächlich ist die EU eine harte Diktatur“.

Neusprech heißt heute „Political Correctness“

Die Kunstsprache soll die Bürger zu marxistischem Denken zwingen. Ein Heer an Beamten schreibt die Geschichte um; tilgt die Verbrechen islamischer Heere aus Geschichtebüchern und erfindet neue Wahrheiten, etwa die eines dritten Geschlechts.

Um das Volk ungestört als (NGO-)Beamte ausplündern zu können, schüren die linken Elite in ihren Medien den Hass auf äußere Feinde. Auf „Populisten“, „Islamophobe“ – oder den US-Präsidenten.

Thriller, Romanze, Revolution

Der Beamte Brian Miller zweifelt an den Wahrheiten, die die EuSoc („Sozialist. Partei Eurasiens“ samt Blockparteien) in Presse, Schulbüchern und auf Equalpedia veröffentlicht.

Brian glaubt an einen Zufall, als er auf eine Frau stößt, die so denkt wie er. Gemeinsam lehnen sie sich gegen das System auf – und erfahren am eigenen Leibe, wie total die Macht des eurasischen Staates ist. Eine atemlose Verfolgungsjagd quer durch Europa endet im Mainzer Gefängnis, auf Zimmer 101.

Warum geriet Welt aus den Fugen?

Der dystopische Roman Orwell 2024 ist ein packend erzählter Thriller und beginnt im London des Jahres 2024. Er knüpft an George Orwells Personen und Gedankenwelt an.

Er richtet sich nicht nur an Orwell-Fans, sondern an alle Menschen, die sich nach dem „alten“, freiheitlich-demokratischen („rechten“) Europa sehnen. Und die die EU als Zerrbild einer globalistischen, größenwahnsinnigen Ideologie erleben.

Und die sich die zentrale Frage stellen: Wie konnte unsere Welt nur derart entgleisen?

Lügenpresse

Die Menschen haben heute Angst, selbst simple Wahrheiten auszusprechen. Etwa, dass Frauen und Männer (zwar gleich an Rechten), aber von unterschiedlicher Natur sind. Orwell sagte einmal:

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei plus zwei vier ist. Wenn das gewährt ist, folgt alles weitere“.

Orwell 2024 – das ist 100% Revolution.

Denn Orwell 2024 beantwortet die Frage von Herrschaft und Wohlstand so klar – dass selbst Marxisten die Spucke weg bleibt.

Orwell 2024 ist 2021 bei Baier Media erschienen und hat 352 Seiten.

€ 19,90 als Paperback

€ 9,90 als eBook

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 10.01.2022 07:32:52

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 10.01.2022 07:14:56

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.01.2022 22:28:09

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.01.2022 18:52:06

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 09.01.2022 18:06:19

1 Kommentare

Mehr von Steven Garcia