Elf Autoren sollt Ihr sein! - Deutschsprachige Gruppe beim Camp des NaNoWriMo

Ein Angebot für alle deutschsprachigen Autoren, die beim National Novel Writing Month dabei sind!

Guten Tag,

es ist April und April ist die Zeit für ein Camp des NaNoWriMo. Unter meinem Pseudonym Paula Grimm bin ich mit von der Partie und habe eine eigene Cabin gegründet. Natürlich möchte ich niemanden aus diesem Forum abwerben. Aber vielleicht mögen sich doch manche von Euch, die auch im Camp sind, direkt vor Ort über die speziellen Belange des Autorenforums austauschen. Da ich zwar Englisch kann, es mir aber gerade in Zeiten des Camps, in denen ich eine Art „Textmaschine“ bin, schwer fällt, immer wieder von einer Sprache in die andere zu wechseln, wird an Paulas Prosastammtisch Deutsch geschrieben. Da mein Englisch eingerostet ist, traue ich mich auch nicht so recht, mit anderen Teilnehmern zu schreiben.

Mit den Stichworten Paula Grimm oder Paulas Prosastammtisch findet Ihr die Gruppe sicherlich. Der Link zu meinem Account lautet:

http://campnanowrimo.org/campers/paula-grimm.

Ich freue mich auf Euch! Sich gegenseitig motivieren, sich mit anderen über Fortschritte freuen und sich über alle Aspekte des National Novel Writing Month auszutauschen, macht hoffentlich an diesem Stammtisch viel Spaß!

Beim NaNo ist eine Cabin eine Gruppe, die mindestens aus 11 Autoren besteht. Es dürfen meinetwegen gern auch elf mal so viele oder noch mehr Autoren aus Deutschland, Österreich und Liechtenstein werden. Und auch Schriftsteller, die sich trauen in deutscher Sprache zu schreiben, obwohl sie eine andere Muttersprache haben, sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Texthase (Paula Grimm)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

1 Kommentare

Mehr von Texthase