Der berühmt-berüchtigte "Fisch und Fleisch"-User @Hawaiipiraten von Österreich hat den Fluch von uns allen genommen und die Allermeisten hier haben es anscheinend noch nicht einmal bemerkt, zumindest habe ich bislang noch keine Reaktionen wahrgenommen, weder von Seiten der User noch von Seiten der Moderation.

Einem "Wilden Gerücht"® zufolge ist es auf "Fisch und Fleisch" verboten, in einem Blogbeitrag Kommentare anderer User zu kritisieren, bzw. den Namen eines anderen Users auch nur zu erwähnen. Wenn du so was machst, dann ist immer wer da, der dich bei der Moderation meldet und dann ist dein Blogbeitrag vom Netz genommen, noch ehe du "Aber ich wollte doch nur..." sagen kannst.

Hawaiipiraten von Österreich hat es wenige Tage vor Weihnachten gewagt, das Tabu dieses Forums zu brechen, er hat den Namen eines anderen Users sogar im Titel des Blogbeitrages genannt.

Das war am 20. 12., also vor 5 Wochen, der genannte Blogbeitrag ist immer noch online. Es sieht also ganz so aus, als sei es ab jetzt stillschweigend erlaubt, die Aktivitäten anderer User auf "Fisch und Fleisch" auch in einem Blogbeitrag zu kommentieren. Das verdanken wir dem nicht hoch genug zu preisenden Hawaiipiraten von Österreich.

Wir verneigen uns dankbar vor seiner linksgrün-versifften, anarchischen Pionierleistung.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dr. Thomas Lerchenberg

Dr. Thomas Lerchenberg bewertete diesen Eintrag 29.01.2021 11:15:41

22 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh