Einmal im Leben kommt für fast jeden Hund und jeden Mann der Tag, an dem er mit dem Streunen aufhört und sich ein nettes Frauerl findet, bei dem er bleibt.

So werde auch ich nach 53 Jahren, spät aber doch, kommenden Freitag erstmals den Bund der Ehe eingehen.

Nachdem ich somit nun endgültig vom Markt genommen werde, kann und möchte ich Euch, den männlichen F+F-Lesern, mein großes Geheimnis hinterlassen. Emanzen werden mich dafür hassen, dass ich dieses gewaltige Werkzeug in Eure Hände lege:

Es ist wahrhaftig der mit 100%iger Sicherheit zum Erfolg führende Aufriss-Spruch, dem keine, wirklich keine, Frau widerstehen kann.

Ich kann aus langjähriger Erfahrung sagen: Er wirkt immer!

Genau deshalb aber solltet ihr ihn nur gewissenhaft und mit Verantwortung anwenden.

In den falschen Händen kann dieser, von mir mehrmals und stets erfolgreich angewandte Spruch, zu einer gefährlichen Waffe mutieren, der eine jede Frau völlig schutzlos ausgeliefert wäre.

Falls also jemand von euch nicht die nötige Gewissenhaftigkeit und moralische Stärke aufbringen sollte, damit diese Aufriss-Waffe auch wirklich nur zum Wohle der Damenwelt angewendet wird, dann möge er bitte nicht weiterlesen!

Ich selbst habe aus diesem Grunde die jeweils betreffende Dame stets zuvor gewarnt und um Erlaubnis gefragt, ob ich den Spruch trotz seiner verheerenden Folgen bei ihr anbringen darf.

Wichtig ist auch, dass der Spruch nicht dafür entwickelt wurde, um damit wildfremde Frauen zum allerersten Mal anzusprechen, sondern er ist bei Frauen anzuwenden, die Du zumindest oberflächlich bereits kennengelernt hast.

Der Dialog erfolgt dabei ungefähr so:

DU: „Ich habe einen Aufriss-spruch entwickelt, dem keine Frau widerstehen kann, auch Du nicht. Er hat bisher immer funktioniert.“

SIE: „ Ach geh…“

DU: „Ja wirklich! Der bewirkt 100%tig, dass du auf mich stehst. Völlig ausgeschlossen, dass der nicht funktioniert. Aber eben weil der Spruch so todsicher wirkt, darf ich ihn nur in besonderen Fällen und nur bei besonderen Frauen anwenden.

Ich muss dich wirklich vorher warnen.“

SIE: „Ach, und was ist das für ein Spruch?“

DU: „Ja, ich kann ihn schon an dir ausprobieren, aber ich glaube du bist dir nicht bewusst, was das in dir auslösen kann. Das gefährliche an dem Spruch ist, dass du dir seiner Wirkung gar nicht bewusst bist, weil er dir völlig harmlos erscheinen wird. Aber unterbewusst wird er umso ungehinderter seine Wirkung entfalten.

SIE: „Das glaube ich nicht. Also was ist jetzt mit dem Spruch?“

DU: „Also ich habe dich gewarnt. Soll ich ihn wirklich zu dir sagen?“

SIE: „Jaaahaaa! Jetzt mach schon!.. was kann denn das schon sein?..“

DU „OK, aber nur, weil es mich in deinem Fall auch gar nicht stören würde, wenn Du dich in mich verliebst.

Hast du denn keine Angst?…“

SIE: „Was?…“

DU: „…Hast du denn keine Angst, wenn du dem gefährlichsten Aufreisser von ganz Wien gegenüber stehst?!“

SIE: „Was ? DUUU ??? hahaha!“ Nein , sicher nicht!

Was ist jetzt mit dem Spruch?“

DU : „DAS war er bereits, mein Spruch!“

SIE: „Der ist aber nicht besonders, dein Spruch!“

DU: „Das denkst du nur. Das ist ja gerade das Gefährliche an dem Spruch, dass du ihn völlig harmlos, ja vielleicht sogar lächerlich findest. Dadurch leistet dein Bewusstsein keinen Widerstand mehr und der Spruch entfaltet seine Wirkung umso stärker in deinem Unterbewusstsein.

Gerade, indem Du diesen Spruch vom „gefährlichsten Aufreisser von ganz Wien“ so lächerlich findest, ist in deinem Unterbewusstsein nun jegliche Befürchtung, dass ich bloß ein Aufreisser sein könnte, komplett ausgelöscht. Somit sieht du keine Gefahr in mir, weil du nun, nur um nicht zuzugeben, dass mein Spruch wirkt, dir einredest, dass ich völlig harmlos bin. Daher würde auch jegliche Annäherung meinerseits von dir nun als völlig harmlos und ungefährlich empfunden werden.

Aber keine Angst, ich werde die Situation, dass du aufgrund des Spruchs mir nun hörig bist, ohnehin auf keinen Fall ausnutzen.“

Nun darfst du auf keinen Fall den Fehler begehen, im Vertrauen in den Spruch, sofort zu versuchen, sie zu küssen. Denn gerade dieser, alle Ebenen des Seins und des Bewusstseins ansprechende, Spruch braucht eine gewisse Zeit, um tief einzuwirken.

Er muss im Bewusstsein der Dame zuerst wieder in den Hintergrund treten.

Am besten bewirkst du dies, indem ihr euch für 2 oder 3 Stunden angeregt und nett über Gott und die Welt unterhaltet. Dann musst du den richtigen Moment abwarten (der kann in ein paar Minuten sein, aber vielleicht auch erst in einigen Tagen), wo sich eine gewisse gegenseitige Sympathie offenbart. Dann blickst du ihr tief in die Augen und führst sanft deine Lippen an ihre. Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du auch zum Vorfühlen bloß ihre Hand halten. Zieht sie z.B. ihre Hand nicht zurück, sondern umklammert sie mit ihren Fingern deine Hand ebenso, ist das ein gutes Zeichen, dass der Spruch nun seine volle Wirkung entfaltet hat.

Wie schon gesagt: Der Spruch hat mir immer treue Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen.

Das Interessante allerdings ist, dass wenn ich die betreffenden Frauen später darauf angesprochen hatte, sie alle sich einbildeten, dass es nicht an meinem Spruch gelegen sei, warum sie mich geküsst oder gar sich auf eine Beziehung mit mir eingelassen hatten. Was ein grandioser Beweis für dessen starke unbewusste Wirkung ist. Manche erinnerten sich nicht einmal mehr an den Spruch (posthypnotische Amnesie).

Andere wiederum versteiften sich sogar auf die Behauptung, dass sie es TROTZ meines „schlechten“ Anmachspruchs nur aus Sympathie und Anziehung zu mir taten.

Was natürlich wissenschaftlich betrachtet Humbug ist.

Aber was wissen Frauen schon von Wissenschaft?

Ich muss dazu anmerken, dass ich bei meiner baldigen Ehefrau diesen Spruch nicht angewendet habe. Wir kommunizieren fast nur auf English miteinander und auf Englisch könnte ich ihn nicht so gut ´rüberbringen.

Aber möglicherweise kennt SIE ebenfalls so einen magischen Spruch, den sie bei mir angewendet hat, um mich dazu zu bringen, um ihre Hand anzuhalten :)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.11.2018 17:37:51

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.11.2018 14:14:04

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.11.2018 02:01:59

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 12.11.2018 01:38:36

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 11.11.2018 20:40:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.11.2018 19:31:30

56 Kommentare

Mehr von Thomas Herzig