Bei den ganz wichtigen politischen Ereignissen wollen die Propaganda-Abteilungen – inhouse oder ausgelagert, egal – die Kontrolle bis zur letzten Minute in ihren Händen behalten. Deshalb versehen sie Presseaussendungen über die wichtigsten Ereignisse des Tages oder sogar des Monats mit einer „Sperrfrist“. Journalisten, die sich daran nicht halten, müssen befürchten, mit Informationssperre belegt zu werden.

leisure communications leisure communications

Hier – im Online-Medium regelkonform – schon jetzt die harten Fakten zur Aussendung „Brigitte Bierlein bei Bonnard“: Bonnard ist nicht der neue Chefdesigner des französischen Modehauses Chanel!

Und was wir noch wissen müssen: „Bundeskanzlerin gratulierte zur Eröffnung der Blockbuster-Schau im Bank Austria Kunstforum Wien. Es wird bunt auf der Wiener Freyung. Das hat nichts mit dem Herbst zu tun, sondern mit der neuen Ausstellung im Bank Austria Kunstforum Wien. Direktorin Ingried Brugger zeigt die von Evelyn Benesch kuratierte Ausstellung „Pierre Bonnard. Farbe der Erinnerung“, die bereits in der Londoner Tate 350.000 und in Kopenhagen 250.000 Besucher in ihren Bann zog. Für Österreich ist es überhaupt eine Premiere: Erstmals wird der Meister des französischen Post-Impressionismus hierzulande umfassend gezeigt.“

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 10.10.2019 11:11:53

4 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC