"Schatz, unterbrich deine Jagd im Himmel und schau zu!"

Glenn starb an einem Herzinfarkt, irgendwo in den USA. Daran ist nichts außergewöhnlich, weder die Todesursache noch der Ort. Glenn war passionierter Jäger. Oft ging er mit seiner geliebten Frau Priscilla auf die Jagd. In Amerika geht man gerne jagen, jeder kann eine Waffe erwerben und führen, auch das ist nichts Besonderes.

Mister President persönlich liebt die Großwildjagd. Er hat das Jagdfieber und die Lust am Töten wehrloser Opfer schon von Kindesbeinen an gelernt. Generationenübergreifend schoss und schießt man im Trump-Clan gerne auf Löwen, Elefanten und Nashörner. Der eine oder andere Wolf war sicher auch dabei. Auch das ist nichts Neues. Alle wissen das. Niemand regt sich darüber auf.

Was das mit Glenn und Priscilla zu tun hat? Nun, Priscilla wollte dem toten Glenn (und wohl auch sich selbst) post mortem eine kleine Freude bereiten. Also ging sie zu „Holy smoke“, einem Laden irgendwo in Alabama. Der Firmengründer hatte eines Tages während der Truthahnjagd die Idee, dass es doch „cool wäre, wenn ein Jäger aus seiner Asche Truthähne erschießen würde“. Da eine Urnenbestattung oft zu teuer erschien und um den Angehörigen Geld zu sparen, machte er sich an die Arbeit, öffnete Patronenkugeln, entfernte das Blei und füllte die Asche verblichener Menschen hinein.

Es ist anzunehmen, dass die ersten Versuche mit tierischer Asche stattfanden, Opfer gab es ja genug. Je nach Kundenwunsch färbt er nun die Asche in fröhlichen Farben ein, in Glenns Fall entschied sich die Witwe für strahlendes Blau. (Der Geschäftsinhaber wurde mit dieser Idee übrigens steinreich, er ist stets schwer bewaffnet und kann sich vor Aufträgen kaum retten.)

Als Glenns sterbliche Überreste nach ein, zwei Tagen endlich feingesiebt wie Puderzucker und blau eingefärbt in Patronenhülsen verpackt schießfertig waren, durfte Priscilla den ersten Probeschuss abfeuern.

Sie schoss mit den Worten „Er wollte, dass wir sein Leben feiern. Indem wir tun, was er liebt: jagen. Ich werde mit ihm jagen gehen. So wie er es früher mit mir gemacht hat.“

Ihre Botschaft an den toten Glenn lautete: "Ich liebe dich. Gönn dir eine kurze Pause von deinem Jagdausflug mit Gott und schau zu. Ich hoffe, er hat seine Jagd im Himmel unterbrochen und schaut zu.“

Wenn das also wirklich der Himmel wäre, wo Typen wie Glenn mit Gott jagen gehen, möchte ich bitte nach meinem Tod ein Direktticket Richtung Hölle.

Herzlichst Bela Wolf,

Tierarzt, Autor und Tiergesundheitsjournalist

https://tierarztwolfblog.wordpress.com

_________________________________________________________________

http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/2016351-diese-frau-schiesst-gerade-mit-der-asche-ihres-verstorbenen-mannes-clip

http://www.krone.at/welt/trumps-soehne-jagen-gerne-bedrohte-tiere-shitstorm-im-netz-story-523535

Pixabay

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 23.04.2017 17:26:29

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 23.04.2017 15:46:08

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 23.04.2017 15:24:28

Mehr von Tierarzt