Liebe und Weisheit, eine Kindergeschichte

Es war einmal ein kleines Maedchen von einer magischen Stadt der Katzen, der Möven und der Menschen. Sie sagte, Aber ich muss gehen für Liebe und Weisheit.

Ihre Mutter weinte.

Sie kam in einer magische Stadt der Hunde,Mouse und der Menschen. Sie war eine Fremde in einer Stadt von Fremden.

Ein Mann kreuzte ihren Weg, er hatte eine Pistole und einen Wolf.

Hallo kleines Maedchen, sagte er, ich bin ein Mörder, was willst du?

Das Maedchen dachte eine Weile nach und sagte,Ich möchte dass du mich tötest, was soll ich Anderes von einem Mörder erwarten?

Er fasste sie am Hals und flüsterte; Wenn du versucht zu entkommen, bist du tot und Der Tod ist deine Entscheidung.

Das Maedchen lief nicht davon,deswegen bliebt sie am Leben.

Ein alte Mann sah dies und sagte, Aber was er getan hat nennt man Rassismus. Er schrie; das ist eine politische Sache und auch religiös. Dann nahm er ein Bonbon aus seiner Tasche und flüsterte; Du muss kaempfen.

Der Kampf machte das Kind todkrank. Nein, sagte sie, wenn du mit dem Tod kaempfst,dann willst du sterben.

Einer Fremde im Dunkeln nimmt ihre Haende, Ich bete für dich,sag mir was du willst.

Ich will Liebe und Weisheit, das Maedchen weinte.

Ich gab dir Leben, der Fremde sagt, und Traeume um dir deinen Weg zu zeigen.

Es war eine regnerische und stürmische Nacht, Menschen hielten sich fern.

Das Maedchen dachte, ich muss gehen wohin ich gerufen wurde. Und da war Liebe und Weisheit, ein süsses Baby.

Der Kampf und der Tod immer bliebt in der welt, ebenso der schöne Fremde, Gottes dienst , gottes gast stand das Baby zurseite.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 21.01.2016 23:03:57

2 Kommentare

Mehr von tinkerbell