Der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate bekräftigt die Unterstützung seines Landes für alle aufrichtigen Anliegen des Königreichs, an ihrer Spitze die Frage der marokkanischen Sahara

Der Präsident des Staates der Vereinigten Arabischen Emirate, SA Sheikh Khalifa Ben Zayed Al Nahyan, bekräftigte am Dienstag, den 27. November 2018 in Rabat die Unterstützung seines Landes für alle gerechten Gründe des Königreichs, an ihrer Spitze die Frage der marokkanischen Sahara.

In einer Botschaft an die Teilnehmer des Symposiums "Sheikh Zayed und seine Rolle beim Aufbau der Beziehungen zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und Marokko", vorgelesen von Ali Salem Al Kaâbi, Botschafter des Staates der Vereinigten Arabischen Emirate in Rabat, drückte SA Sheikh Khalifa bin Zayed Al Nahyan die vollständige Ablehnung des Angriffs auf die Sicherheit, Stabilität und Interessen Marokkos aus und bekundete seine Unterstützung für alle Maßnahmen, die das Königreich ergriffen hat, um sich den Herausforderungen zu stellen, die seine territoriale Integrität in Gefahr bringen.

Der Staatspräsident der Vereinigten Arabischen Emirate bekräftigte auch seine Entschlossenheit, die ausgezeichneten Beziehungen zwischen den beiden Staaten zu festigen und sie zu einer stärkeren Konsultation und Koordinierung zu bewegen, "um die Verbindungen von Komplementarität und Zusammenarbeit zu stärken, den Entwicklungsprozess zu festigen, den Handel und die Investitionen zu fördern und die Bestrebungen der beiden Brudervölker zu verwirklichen. "

SA Sheikh Khalifa bin Zayed al-Nahyan betonte, dass die beiden Staaten und Völker "brüderliche und solide" Beziehungen unterhalten, deren Grundlagen von den verstorbenen SA Sheikh Zayed und SM Hassan II. nach der Gründung des Staates der Vereinigten Arabischen Emirate im Dezember 1971 gelegt wurden.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann