Der (Schein-)Heiligenschein des Gutmenschen - auf Kosten, Leib und Leben Dritter.

Neuigkeiten von der Front der organisierten In-Seenot-Bringung!

Ein echter Knaller kann gemeldet werden: Carola Rackete, die als letztes Glied, 'tschuldigung, als letzte ... ähm ... Gliedin einer langen Schlepperkette sogenannte "Schutzsuchende" - vorwiegend junge kräftige, gebildete Männer, liebesbedürftige Kavaliere, die sich den angebeteten Gastlandmädchen gern auch mal in Gruppen andienen, eingereist aus hochentwickelten, säkularen Demokratien - auf dem Rücken vor allem der schwächsten Schon-länger-hier-Lebenden sowie des ungefragten (Netto-)Steuerzahlers abgeladen hat - und der dafür von klugen Politiker*ininnen völlig zu Recht ein paar Menschenrechtspreise verliehen wurden -, ist im Nachhinein ein Volltreffer gelungen: 3 ihrer Schützlinge wurden vor wenigen Tagen in der sizilianischen Stadt Messina zu je 20 Jahren Haft verurteilt - Folter, sexuelle Gewalt, Beteiligung an kriminellen Vereinigungen, Menschenhandel und Mord.

Aber natürlich: Das konnte man doch nicht ahnen. Ich mein, diese depperten Rechten haben zwar von Anfang genau davor gewarnt, aber was wissen die schon... Nazis! Alerta!!!

Wird man ihr die Preise wieder wegnehmen?

Wird sie die Preise von sich aus zerknirscht zurückgeben?

Wie wird sie sonst Wiedergutmachung leisten?

Ich bin sicher, sie wird auch jetzt das Richtige tun. Wir von der Carola-Watch halten Sie auf dem Laufenden!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 07.06.2020 12:24:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.06.2020 10:50:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.06.2020 10:41:02

13 Kommentare

Mehr von Ungarischer Herrenreiter