Seid auch "1-Stein" bevor Ihr unerwünschter Sand im Getriebe seid!

Das "System" zermahlt die Bevölkerung mit beängstigender Härte - von Demokratie, wie ich sie im Kopf habe, sieht man nicht mehr all zu viel. Der Mensch degradiert zur funktionierenden Nummer, die individuell einsetzbar, austauschbar, ausquetschbar und entsorgbar ist. Vom Staat diktiert von der Wiege bis zur Bahre zum geformten "Lemming", der die gewaltige Maschine am Laufen hält - bis jemand sagt - ab heute ist es anders - dann werden Gesetze und Verträge als "Nichtig" erklärt und ein neues, passenderes beschlossen - im Sinne des Wählers???

Individualität und Querstellen ist nicht erwünscht, wird selten geduldet und oft mit Zwängen und Abhängigkeiten verhindert - schon in der Familie!!! Jeder hat seine Stärken und Schwächen und diese sollten auslebbar sein - ganz ohne Vorschriften, Voraussteuer und andere Vorausabgaben und Abhängigkeitsmechanismen - hört sich "schräg" an - aber ich glaube, dass wirklich ALLE von einer wirklich freien Gesellschaft profitieren würden. Vielfalt statt Massenware, Bio statt Gift, Eigenversorgung statt Abhängigkeiten, Ressourcen nutzen statt ausbeuten................. es gäbe so viel zu ändern und zu tun und wieder zu besiedeln und zu beleben - gebt uns Werkzeug und Land statt Almosen und Fremdbestimmung, Brachland für Pflanzen, die wir brauchen und wollen statt Dumpingdiktat und Boden- und Wasservergiftung. Naturmedizin statt Medikamentenjunkies. Wir brauchen wieder eine "grüne Politik" im Sinne unserer Lebensgrundlage Österreich - ist sehr reich! Und kann es auch bleiben, MIT Zuwanderung und echter Integration - MITEINANDER statt GEGENEINANDER - wir leben alle auf der selben Erde, die wir tagtäglich verpesten und ausbeuten - WARUM??? Im Sinne der Wirtschaft, die uns mit Hilfe der rechten Reichshälfte vorlügt, dass es uns irgendwann auch besser gehen wird, wenn man den Gürtel noch etwas enger zieht.................... Griechenland - unser Lieblingsurlaubsland wird gerade vor unseren Augen weiter geknechtet und ausgehungert in den Massenselbstmord getrieben (4.500!!!) - wie viele sind es bei uns? Echte und verzögerte? Plötzliche unerklärliche Todesfälle und Unfälle mit gerechnet???  Wenn man die Bevölkerung aus der Knechtschaft entlässt, die uns ständig "auf´s Aug druckt wird" - im Sinne einer Gemeinschaft, die so nicht funktionieren kann - die Umverteilung geht rasend schnell von unten nach oben - STOPP - BIS DA HER UND NICHT WEITER!

ICH BIN BEREIT für Leben 5.0 und oute mich seit ca. 2 Wochen öffentlich in "unplugged" gesprochenen 29 Minuten Monologen - ungeschminkt, unzensuriert, unabhängig. Während dieser bewusst öffentlichen Online-Gesprächstherapie prodelt so einiges aus einem "Druckkochtopf" - das heißt, es sprudelt ungebremst ohne Ventil (Zensur) und ohne Schnitt heraus, was ich in meinem Leben 1.0 bis 4.0 erleben durfte. Ich bin noch "1-Stein" und werde das noch so lange wie möglich verteidigen - doch alleine gegen das System - haha - das glaub nicht einmal ich!

Daher würde ich den Wahnsinn wagen und als Quereinsteiger bei den Grünen mitkämpfen, wenn man mich so mag, wie ich bin und wenn ich mich in der Parteilinie in der "Schlacht um Wien" wieder finde.

Ein öffentlicher Antrag an Eva Glawischnig folgt demnächst gesondert - in unplugged-Form

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

4 Kommentare

Mehr von Unplugged 1-Stein