Der Fasching geht,aber viele der Narren bleiben.

Hab mir Faschingsdienstag einige Faschingsumzüge im Lande angeschaut.

Warum gab es diesmal so wenige, die als Scheich, als Kamele ,oder als Muslime mit Burka verkleidet waren?

Auch sah ich keine Haremsdamen??? Und niemand verkleidete sich als Mohammed oder Allah?

Ist dass was schlechtes, sollte man das nicht tun???

Hab gedacht im Fasching ist alles erlaubt?

Böse Zungen behaupten, diesen Fasching waren auch viele als Volltrotteln unterwegs-( aber da gilt jetzt die Unschuldsvermutung)

Auch war niemand als Bahnhofsklatscher, oder Multikulti verkleidet. Wäre sicher ein großer Lacher gewesen.

Was neu war, bei denn Umzügen, man sah wieder relativ viele , die sich als Kreuzritter verkleidet hatten. Ob das irgendeine Bedeutung hat? Was sagen Sie?

Tatsache ist, der Fasching geht, und leider werden viele der Narren aber bleiben.

Und so wird über Kurz ( nicht der Aussenminister) oder lang- das Kabarett im Lande weiter gehen.

Man könnte sagen „ 'rien ne va plus' ( nichts geht mehr)

Ich glaube da geht schon noch was, denn Till Eugenspiegel, falls bekannt, lebt, wie auch die Schildbürger.

you tube you tube

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von wirschaffendas