Oder wie darf man ein Hendl in die Hand nehmen?

Die Sendung zeigte gestern eine Welt, die ich nicht verstehen will und kann.

Da wird der Rabbi in der Dokumentation angerufen: "Wie darf man ein Hendl in die Hand nehmen, oder Küken"?

Jetzt weiß ich nicht was der Anlass war, achja Samstag. Arbeits frei. Am Samstag darf man keine Küken oder Hendl in die Hand nehmen?

Der Rabbi schaute in ein Buch und meinte: "Nur mit den Handrücken"!

Diese Welt verstehen wir nicht, müssen wir auch nicht. Auch auf Angriffe auf Touristen wurde hin gewiesen die den Gelehrten zu nahe kamen oder nicht anständig genug gekleidet waren.

Das ist die andere Welt von der die meisten schweigen. Doch gestern in der ARD Sendung wurde diese zum Teil gezeigt.

Weltspiegel Reportage ARD Samstag 14:30h

Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick