Abschiebe Flug nach Nigeria

Ich will einmal meine Gefühle dazu beschreiben!

Ich bin ja kein Roboter, also es gibt bei mir bei jedem Bild, Text Gefühle, Gedanken, und ich spüre es im Körper.

Das Bild ist in dem Fall ein Archiv Bild. Also konzentriere ich mich mehr am Text.

Am Donnerstag sind 19 abgelehnte Asylwerber nach Nigeria und Gambia abgeschoben worden.

Auch andere europäische Länder beteiligten sich an der Operation: Insgesamt wurden 34 Personen den Behörden in den Hauptstädten der westafrikanischen Länder, Lagos und Banjul, übergeben. 17 der Nigerianer aus Österreich, die rückgeführt wurden, waren in Österreich straffällig geworden und auch verurteilt worden, teilte das Innenministerium mit.

Straffällig, ab in die Heimat. Sie arbeiten für unsere Sicherheit. Die Beamten haben es auch nicht gerade leicht, sind meine Gedanken und Gefühle dazu.

Dann sehe ich wieder die Bilder aus dem Weltjournal vor einigen Tagen dazu. Was sich da abspielt in Afrika. 12 jährige die bereits Schusswaffen tragen? Und nicht nur tragen sondern auch benutzen.

Dann sehe ich wieder die Frau vor mir, der mit der Bohrmaschine die Beine durchbohrt wurden. Und dann höre ich wieder dem Mann seine Mahnenden Worte.

Dann sehe ich die Bilder, wie Schwarze, Arme, den Weißen Armen ihr letztes Brot weggenommen haben, vor laufender Kamera.

Und solche Zustände wünsche ich mir wahrlich nicht hier.

Ich sehe auch die Bilder, wo in Deutschland so viel Gewalt durch Schwarze gezeigt wurde. Wie diese die Weißen hassen, wird immer wieder gezeigt. Dann trifft es auch die Weißen die dafür gekämpft haben, damit die Schwarzen in Freiheit leben können. Genau diese Weißen sitzen heute in den Slums wie es Weltjournal am Mittwoch in zwei Beiträgen gezeigt hat.

Quelle Abschiebung: https://www.krone.at/1742717

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick