Die Wahl der Vernichtung und Selbstvernichtung.

Der Reporter sagte gerade im TV - Alen R war auch "Opfer"! Opfer bevor er zum Täter wurde. Wie sagte der Reporter: "Er wollte beweisen, er ist ein Mann"?

"Er wollte arbeiten und verlor die Arbeit immer wieder"!

Die Polizei musste bei ihm und seinen Eltern immer wieder einschreiten. Dann hat ihn die Frau verlassen, sie zog einen Schlussstrich. Das alles entmachtete den Mann in Alen R. Auch als man ihm die Waffe wegnahm. Er wollte nur noch in den Medien groß heraus kommen.

"Nach seiner Festnahme, lachte er uns aus, sagte die Polizei. Im Zentrum Graz wo er jetzt ist, gibt er über seine Taten an, erzählt den anderen er ist ein Medienstar"! Auch das erzählte die Polizei bei Gericht.

Ein Psychiater sagte gar: "Lässt man ihn wieder frei, wird er wieder töten"! Ein Mann der in die Dunkle Seite der Macht ging. Weiteres Leid erzeugte. Ein kleines Kind tötete. Und am Anfang "Opfer" war, bevor er zum Täter an vielen wurde.

Liebe Leser: Jeder Täter war irgendwie einmal auch Opfer, es stimmt wenn dies die Menschen hier schreiben. Diesen "Opfern" war es durch Krankheit, oder anderen Auslösern, weil sich immer mehr angesammelt hat, nicht möglich Hilfe zu finden, oder zu suchen: Das dunkle, dunkle Gedanken waren am Ende dafür verantwortlich, durchzudrehen. Dieser Teufelskreis gehört endlich durchbrochen. Es darf weder Opfer, noch Täter geben. Doch wie? Vielleicht habt ihr Ideen. Danke dafür.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick