Alles läuft auf Durchseuchung mit Impfpflicht hinaus.

Das schreibt jetzt auch die Kronen Zeitung: Was viele schon lange vermuten kommt jetzt: Geimpft damit der verlauf nicht so schlimm wird. Lugner scheint sich auch bereits wieder erholt zu haben, soll sogar schon wieder in Lokalen gesichtet worden sein.

Lugner ist ebenfalls dreimal geimpft:

Die Kronen Zeitung schreibt: Riskante "Freiheit"!

Schleusen auf: Nun alle Zeichen auf Durchseuchung

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung:Ungeachtet der aktuell weiterhin hohen Neuinfektionszahlen hat sich die Regierung mit den Ländern auf umfangreiche Lockerungen verständigt. Ab 5. März dürfen auch Ungeimpfte sämtliche Bereiche betreten, die bisher den sogenannten G-Regeln unterlagen - und das dann ohne Test. Überhaupt muss dann niemand einen Nachweis mehr für Gastronomie, Hotellerie & Co. vorzeigen. Nach zwei Jahren Pandemie gehen also die Schleusen auf.

https://www.krone.at/2629884

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick