"Alles ungläubige, wir müssen sie alle töten"!

Nur eine Frau: Wer hat es gesehen?

Die Szene im Bus, der Bruder schlägt die Schwester. Keiner mischt sich ein!

Die Worte des Bruders: "Alles ungläubige die werden wir auch noch töten"!

Der Bruder, Kurde, der bei uns Schutz suchte. Der jüngste Bruder, wird aufgefordert, die Familie von der Schande der Tochter zu befreien, in dem er diese umbringt.

Die Szenen vor Gericht danach: Die Zeugen, werden in weitere Gefahr gebracht. Die Täter freigesprochen. Die Täter flüchten zurück in die Türkei, von der sie anscheinend vorher geflüchtet sind.

Nur eine Frau, nicht nur diese Frau wurde bedroht und am Ende durch den jüngsten Bruder hingerichtet. Wir alle sind durch diese "Schutzsuchenden" bedroht. Dies zeigte der Film, spätestens in der Szene die sich im Bus abspielte. Bzw. Am Schluss vor Gericht.

Es gibt nicht wirklich "Schutzbedürftige" der Film hat dies mehr als gezeigt. Dieser Film ist OSKAR Reif, spitzen Leistung von allen die mitspielten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick