Oder wie Kurz sagte: "Migranten sind die besseren Österreicher"!

Dokumentation ORF 1 und schon war er in Österreich: Vorher hatte er seinen großen TV Auftritt, jener Flüchtling der seit Jahren angeblich nur zu seinem Brunder wollte.

Die Sendung zeigte schreckliche Bilder. Sehenswert, jeder kann sich sein eigenes Bild machen.Am 1 Februar 2023 21h ORF 1.

Die Bilder will man nicht näher beschreiben: Aber wie schnell nach der Sendung so mancher Flüchtling dann doch noch in Österreich landete?

Man wunderte sich nicht und es muss für alle eh die Unschuldsvermutung gelten. Wie gesagt macht euch selbst ein Bild.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick