Also eines gleich vorweg, ich bin gegen Neuwahlen

Warum? Begründung: Es wird nichts besser, bricht man jetzt Neuwahlen vom Band. Es wird nur schlechter, Kosten, Stress haben wir durch Corona eh genug, der würde auch noch mehr werden.

Die grauslichen Wahlbilder inklusive: Arbeitet, alle mit damit es nicht noch schlechter wird!

Lernt aus der Fehlerklultur, Neuwahlen würden alles andere zeigen, als Lernbereitschaft.

Ich bin auf alle Fälle gegen eine Auflösung der Regierung wie es sich vor allem die FPÖ wünscht. Hofer hat ja heute dazu ein Gespräch mit unserem Bundespräsidenten.

Die SPÖ übrigens ist genau so im Sumpf, siehe Aussendung!

Die NEOS? an der Bundesspitze mit der SPÖ? So schaut die Lösung aus? Wie in Wien, auf dieses Spiel will man schon lange hinaus.

Natürlich, würde so ein Gegenwind wichtig sein. Natürlich ist die SPÖ zu schwach, aber auch selbst schuld. Der Artikel haut einem auch aus den Socken.

Siehe.Befragung von Stadträtin Ulli Sima zeigt: Liste der Kontakte zwischen SPÖ und Novomatic wird immer länger und länger

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210217_OTS0121/vp-gerstl-messen-mit-zweierlei-mass-nimmt-im-u-ausschuss-fatale-dimensionen-an

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick