Alte Menschen vertragen die Coronaimpfung besser wie Junge Menschen.

Woran kann dies liegen?

Menschen über 70 klagen kaum über Nebenwirkungen nach der Impfung, eine Waldraud Haas, die schon weit älter ist als 70 - 90 glaub ich, ist die schon, keinerlei Nebenwirkungen. Es ist ja beweisbar, Alte klagen kaum über Nebenwirkungen.

In einigen Heimen sagt man bereits, wir haben es jetzt im Griff, viel weniger erkranken, oder sterben gar.

Foto:pixabay, zib

Alte scheinen die Impfung besser zu vertragen wie Junge

22-Jährige erleidet Embolie nach AstraZeneca-Impfung

Bei den jungen Menschen schaut es anders aus. Manche waren keine 60 Jahre und bekamen schwere Nebenwirkungen, leider starben auch Menschen.

https://zeitimblick.info/unverantwortlich-oesterreich-impft-mit-astra-zeneca-weiter/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick