Am Goldenen Klo scheisen

Kann nicht jeder, Trump kann es, aber Scheise wird deshalb nicht zu Gold.

Gold-Klo war Kunstsensation 2016

Im Jahr 2016 machte ein ganz besonderes Ausstellungstück namens "America" Schlagzeilen. Für ein Jahr war im Guggenheim Maurizio Cattelans Toilette aus purem Gold ausgestellt.

Das 18-karätige Klo war voll funktionstüchtig und schaffte es auf die Titelseiten der großen US-Zeitungen.

18 karat Gold, für die Scheise Donald Trumps. :)

Über 100.000 stoffwechselten königlich

Der "Thron" wurde in einer Toilette im 5. Stock des Museums installiert, bekam einen eigenen Wachposten und ein Putzteam mit Spezial-Reinigungsmitteln. Über 100.000 Leute stellten sich während der Ausstellungsdauer geduldig an, um ihr Geschäft auf königliche Art und Weise verrichten zu können.

Man muss sich ja irgenwie vom ordinären Volk unterscheiden. Nur kommt alles in den gleichen Kanal.

Quelle: http://www.heute.at/szene/kultur/story/Trump-wollte-van-Gogh--Guggenheim-bot-Gold-Klo-59695852

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick