Am Schauplatz: Sprachlos!

Sprachlos wie junge Menschen ihr Leben zerstören.

Nachgefragt: Obdachlos! Schrecklich, die Bilder die man gerade zeigt. Ihr wollt so leben" Eure Sache.

Am Schauplatz zeigt alles sehr gut.

Ich bilde mir kein Urteil, es ist eure Wahl. Doch warum sollen andere darunter leiden?

Schaut euch selbst die Sendung an. Was seht ihr?

Jeder hat hier seinen eigenen Blickwinkel.

Bevor ihr über mich urteilt: Ich habe vielen von euch geholfen. Und ihr? Habt mich bestohlen, mit dem Messer bedroht und vieles mehr.

Deshalb sage ich heute, zu Recht: Es ist eure Wahl und ich werde nie wieder nur einen Groschen für euch geben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick