Astrid Wagner wirft Handtuch

Mord an jungen Mädchen war Ehrenmord.

Die Eltern halten zum Täter.

Das war sogar für Astrid Wagner zu viel. Sie wirft hin.

Ehrenmord: Familie hält fest zu "Killer-Buben"

Was ist mit solchen Familien los?

Wie können diese zu so einem Täter halten?

Auch wir haben keine Antwort, Fakt ist aber diese sollten so schell wie möglich in die Heimat zurück.

Quelle: http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Ehrenmord--Familie-haelt-fest-zu--Killer-Buben--55150278

Es geht nicht anders, es ist gefählich wenn solche Menschen im Land bleiben. Nicht einmal ein Anwalt kann hier mehr, sondern bevor dieser zerbricht, wirft er das Handtuch und zieht Grenzen.

Hier eine weitere Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Ehrenmord-an-14-Jaehriger-Anwaeltin-wirft-hin/300806969

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.09.2017 21:08:31

22 Kommentare

Mehr von zeit im blick