Printmedien im Umbruch

Nur Printmedien sind nach wie vor sehr, sehr wichtig. Druckerein leben davon. Alles muss Platz haben, online und Print. Ich lese auch noch Zeitungen im off. Es hat etwas. Genau so wie die schnelle Information in online Web etwas hat. Ich lese ja auch elektronische Bücher und Bücher auf Papier. Ich lese Romane aus Heften. Beides hat bei mir immer Platz und ich liebe beides.

Druck ist auch sehr interessant, ist sehr viel Facharbeit dabei und wunderschön, das fertige Werk zu sehen.

Wo liegen die Probleme?

Hauptsächlich in der Politik und in der Bürokratie, die durch Unwissenheit vieles zerstören. Die aber ihren Lohn haben, egal ob sie erfolgreich für uns arbeiten oder nicht. Und auch an den Chefs die selbst keine Ahnung haben, aber den Wunderwuzzi wollen.

Die Manager die ihren Bauch nie vollkriegen. Der Fisch fängt eben immer beim Kopf an zu stinken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick