Autofahren ist ein wunderschönes Gefühl. Ich habe einen mit über 100 PS. Land Rover und einen mit nicht ganz 100 PS. Bergfahren, statt Bergwandern. Natürlich kostet die Erhaltung, natürlich muss man schauen, dass alles mit den Autos stimmt.

Jetzt im Sommer gibt es eine Baustelle nach der anderen, es hat sich sogar das erste Mal der Volksanwalt zum Thema Baustellen gemeldet.

Doch die anderen Schikanen, es gibt Autobahnen mit nur 80 km/h. wo man normal 130 fahren darf, plötzlich 80 km/h, Baustellen auf Autonbahnen 50 km/h oder gar weniger?

Autostraßen, normal 100 km/h. Plötzlich 70 km/h und der Polizist steht mit seinem Radar.

Ortschaften mit 20 km/h und 30 km/h. Aber 20 km/h da habe ich gestaunt? Das Auto quält sich wenn es so langsam kriechen muss, die erste, nur rollen ohne Gas zu geben. Hoffentlich komm ich da bald raus. Nächste Ortschaft, 50 km/h na ja. Und dann gleich wieder 30 km/h Das Licht Smile blinkt wild wenn es 37 km/h sind oder gar 40. So schnell :)

In Mödling gibt es eine 40 Zone. Wir sind 50 gefahren. Ein Brief von der BH kam und es mussten 60 Euro gezahlt werden. Die 40 Zone sahen wir nicht, vom Blätterwalt verdeckt. Die anderen rücken einen rauf und verstehen nicht wenn man so langsam fährt. Der Porsche leidet dabei, der Ferrari stöhnt. Brauche ich nicht, will ja keine Autos quälen. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick