Bewegung: Nur der Mensch will immer aktiv sein.

Löwen schlafen bis zu 20 Stunden. Der Mensch soll allein 12 Stunden arbeiten.

Ich seh es an meinen Raubtier, Katze. Leute die schläft und schläft. Meine Hunde, wenn ich laufen wollte, den Ball geworfen habe, hol ihn dir selbst. Schlafen und doch wach? Weil bei manchen Dingen fingen sie dann so zu laufen an, dass man sie fast nicht halten konnte. Und dann schliefen bzw. verschliefen sie wieder den ganzen Tag.

Ich kann mich noch gut daran erinnern: Ich ging mit meinen Hund an der Leine spazieren, ein Reh aus dem Wald und meine Hand fast gebrochen. Das war kein Zug mehr, er war ein Schmerz und mit aller Kraft habe ich ihn noch gehalten. Damals war ich sogar beim Arzt.

Ansonsten, Ärger weil Hunde und Katzen können wirklich lange inaktiv sein. Und wenn man sagt: "Bring dieses, hol jenes oder spielen will, bleiben sie einfach liegen. Aber immer ist es dann der Mensch dem die Schuld gegeben wird. Diese Leute scheinen noch nie Haustiere gehabt haben, die so was behaupten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick