Bin positiv überrascht von Frau Strache.

Frau Strache im Interview von oe24 TV

Noch einmal herzliche Gratulation dem wunderschönen Brautpaar.

Frau Strache kommt mit gebrochener linken Hand zum Interview. Die Hand ist in Gips.

Wie ist dies geschehen? Sie fuhr mit einem geliehenen Rad sagt sie

Dieses Rad war leider kein Glücksrad, es hatte keine funktionierenden Bremsen, die versagten und da stüzte sie. Zum Glück ist nicht mehr geschehen.

Über ihren Mann, es ist die LIEBE ihres Lebens. Sie unterstützt ihn und er unterstütze sie. Er bringe sogar Frühstück ans Bett. Auch mit der Exfrau und den beiden Kindern verstehe sich Frau Strache sehr gut. Ebenso mit der Schwiegermutter. Es ist wie im 7 Himmel. Sie sei total glücklich. Arbeite beim FPÖ TV und verstehe ihren Mann durch und durch. Natürlich wolle sie auch ein Kind mit ihm, noch nicht jetzt. Aber sie wünschte sich schon immer 3 Kinder, mit dem Stiefkindern und dem eigenen Kind wären es dann genau 3. Alles gute. Das dieses Märchen nie ende, liebe Familie Strache.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick