Zuerst hat es 50% geheißen jetzt schon 60% für Erdogan

Da staunt man nicht nur in Österreich.

Damit hat Erdogan in der Türkei die absolute Macht.

uharrem Ince, Kandidat der größten Oppositionspartei, der Mitte-Links-Partei CHP, kam demnach mit 28,3 Prozent auf den zweiten Platz. Wegen der geringen Zahl der ausgezählten Stimmen sind diese Ergebnisse aber noch nicht aussagekräftig. Bei früheren Wahlen startete Erdogans Lager bei Anadolu stets mit großem Vorsprung, der dann kleiner wurde. Anadolu ist die einzige offizielle Quelle für Teilergebnisse.

Wenn es auch nur Teilergebnisse sind. Jeder weiß jetzt wie es ausgeht.

Erdogan ist nicht mehr aufzuhalten.

Quelle: https://www.krone.at/1728875

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick