Bitte was ist da in Polen los?

Weltjournal, vom 6.12.2016 es war entsetzlich?

Stumm, blickte ich die Bilder, hörte die Wortfetzen. Radikal, Militär. Militär, gegen die eigenen Leute?

Militär, im Syrien Krieg?

Junge Frauen und Männer, noch in der Schule, aber auch beim Militär?

Angst zeigten die Menschen, Angst vor dem eigenen Militär?

Ich bekam nicht alles mit, schlief kurz auf der Wohnzimmer Bank ein. Bzw. entspannte mich gerade, als ich diese komischen Wortfetzen aufnahm

Was machen die Polen in Syrien Krieg?

"Viele junge seien dort gestorben, weil sie nur eine Waffe ohne Ausbildung in die Hand gedrückt bekommen hätten"! Sagte einer der polinischen Soldaten?

Die Demokratie sei nicht mehr in Polen, höchstens am Papier, sagten andere. Es gehe Richtung Diktatur und Faschismus. Viele hätten Angst! Was ist da in Polen los?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick