Damit sind sie nicht als Polin gemeint.

Super Diskussions Abend auf oe24 TV.

Eddi Finger jun. war schon sauer. Sein Sohn hatte ja durch einen Angriff Schwarz aussehender Männer einen offenen Nasenbein Bruch erlitten. Und auch sonst Verletzungen.

Eine GRÜNE sagte: "Diese Täter brauchen Psychologische Hilfe"! Herr Finger jun. und auch eine Psychologin sagten: "Das brauchen die nicht, die sind Gewalttätig, aber nicht psychisch krank.

Die Psychologin sagte auch, wie sehr es sie belaste, wenn Menschen vor ihr stünden, deren Sprache sie nicht einmal vorher gekannt hatte.

Wird die Gewalt in Wien immer mehr? so ähnlich hat diese Sendung gelautet!

Die Menschen sind eben so. Die Psychologin sprach dann noch von einem Park in Prater, den würden sie 2 Gruppen von Asylanten teilen und wehe es geht wer darüber der nicht dazu gehöre?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick