Eine Million an Förderung für die neue DAÖ. Es hat sich ausgezahlt.

Ich komme aus den Staunen nicht mehr heraus, was alles geht, auf Kosten von uns Steuerzahlern.

Kronen Zeitung: Zumindest finanziell hat sich die Abspaltung von drei FPÖ-Gemeinderäten ausgezahlt:

Die Heinz-Christian-Strache-Unterstützer Karl Baron, Klaus Handler und Dietrich Kops, die sich von der Wiener FPÖ losgesagt und ihren eigenen Klub „Die Allianz für Österreich“ gegründet haben, erhalten 62.200 Euro pro Monat Klubförderung. Aber das ist noch nicht alles.

Die FPÖ selbst sieht dies alles ganz gelassen, wie auch die gestrige Pressesitzung zeigte. Machen sich keine Sorgen. Und ob sie heute den Strache ab 14h ausschließen, steht noch lange nicht fest. Ob Strache überhaupt kommt, steht auch nicht fest.

Quelle: https://zeitimblick.info/daoe-eine-million-euro-fuer-neue-partei/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick