Lügen gelten auch auf der anderen Seite.

Zum Beispiel, heute lassen sich die LUGNERS scheiden. Der Journalistin wird gesagt: "Nein hier findet keine Scheidung statt"!

Uns wird Lügenpresse vorgeworfen, doch wie sehr wir von denen belogen werden, die dies uns vorwerfen, steht eben dann im Blatt oder Internet.

Widersprüchliche Meldungen, immer wieder stossen wir darauf. Dann muss man eben interpretieren. Wo man merkt hier ist kein Respekt und keine Wertschätzung, da kommen auch in die Journalisten Emotionen, die sie auch verarbeiten müssen und dürfen.

Keiner ist gezwungen, zu glauben, was geschrieben wird.

Keiner muss es lesen.

Mir kommt vor, viele gehen in der Opferrolle auf. Zum Beispiel, auch hier bei fischundfleisch. Traurig wie auf die Plattform, geschimpft wird und trotzdem suchen sich diese USER keine andere. Was für den Frieden hier aber weit gescheiter wäre. Da fehlen einen oft die Worte, wie manche auf das Team von Fisch und Fleisch schimpfen und keinen Respekt oder Wertschätzung von deren Arbeit kennen. Im Gegenteil. Schrecklich.

Es polarisiert hier immer mehr. Das ist was eben auffällt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick