Das neue Jahr und der erste berühmte Schauspieler ist tot.

KLAUS WILDBOLZ starb gestern in einem Krankenhaus in Wien. Er wurde 79 Jahre.

Das Jahr hat gerade erst begonnen, schon ist ein weiterer bekannter, berühmter und hoch sympathischer Schauspieler gestorben.

Von seinem Management hieß es, er sei nach kurzer, schwerer Krankheit am 5. Jänner 2017 in Wien gestorben.

Mehr wolle man dazu nicht sagen, der Schock sitze tief.

Auch bei den Lesern wird der Schock tief sitzen, das Jahr ist wenige Tage alt und schon ereilt uns so eine erschütternde Nachricht.

Serientod am selben Tag

Klaus Wildbolz starb am Vormittag desselben Tages, wo im ORF Der tragische Unfall gesendet wurde, jene Episode von Schlosshotel Orth aus dem Jahr 2000, in dem der von Wildbolz verkörperte Charakter Wenzel Hofer den Serientod starb …

Auch viele seiner Kollegen zeigen sich zu tiefst erschüttert.

Wir haben mit ihm einen großartigen Menschen verloren. Wir haben mit ihm, auch einen großartigen Künstler verloren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick