Das verpfuschte Leben der "Rekordgefangenen"

Hat mich diese Geschichte, die ich heute bereits fassungslos gelesen habe berührt?

Erstens denke ich, gestern war ich wieder um 22h bei der VERA, das kommt in den besten Familien vor.

Vom DI Tech Geschäftsmann hat man auch wieder gehört. Er hat eine neue Firma und hat ein Buch geschrieben: "Meine besten Fehler"! Kauf ich mir. Ein Mann von dem man lernen kann, Menschen die zu ihren Fehlern stehen und es gerade dadurch geschafft haben. Was dieser Mann alles bei der VERA erzählte war für mich als Unternehmerin mehr als interessant. Und bravo, trotzem weiter zu machen und trotzdem Geldgeber zu finden. Ich hoffe ich werde im Buch mehr erfahren.

Dann war da die Frau die den Krebs besiegt hat. Und eine andere die sich nach der Trennung vom Mann, mehr als veränderte. Jetzt erst recht, zum Leben ja sagen.

Und dann gibt es halt die, von der heutigen Geschichte. Die Mitleid wollen und brauchen. Nun sie hat ja keinen getötet, aber sie hat einen totalen Unsinn gemacht. Sie stand 4 Monate vor ihrer endgültigen Entlassung und kam vom Freigang nicht mehr zurück. Lebte als U Boot, bevor sie schwer krank wurde und sich nun stellen musste.

Hier die ganze hoch interessante Geschichte: http://www.krone.at/oesterreich/das-verpfuschte-leben-der-rekordgefangenen-42-jahre-haft-story-532288

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick