Den Geist erforschen, durch Lesen der Bibel.

Als Kind schon habe ich die Bibel gelesen, viele Geschichten daraus, vom Pfarrer gehört, oder Erwachsenen. Die Schule, Religionsunterricht. Manchmal verstörend, wie etwa der Babymord durch Herodes.

Manche aber mit Hoffnung und Glaube. Manche Geschichten sind so abstossend und andere so anziehend.

Was sagt der Heilige Geist, der durch den Körper mit uns spricht. Das alles wurde sehr interessant. Manche Dinge regen mich auch heute auf, da muss ich wieder runterkommen. Pause, Wasser, die Quelle. Die Natur in all ihrer Schönheit, eine Pause mit Musik, oder Film etc.

Den eigenen Weg gehen, sich nicht mehr verführen lassen. Achtsam sein und vieles mehr.

Was will ich?

Was brauche ich?

Es gibt aber auch immer viele Fragen und kaum ist eine Beantwortet, tun sich neue auf.

Zittern vor Wut, Zorn, auch dies gibt es.

Erklärungsversuche, auch dies gibt es.

Die höhere Macht, die Menschheit bewegt dies, seit Anbeginn der Zeit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick