Deutschland, Bilder von Menschen blutüberströmt

Das ist Bürgerkrieg.

Die Bilder die oe24 TV gerade zeigt sind Wahnsinn.

Junge Frauen blutüberstömt, Männer die am Auge bluten und am Kopf. Männer die ins nächste Spital müssen.

Das sind Bilder des Schreckens, Schauer, die Bilder sind Horror. Alte Leute fühlen sich am Kriegsanfang erinnert.

Alte Menschen die weinen.

Wo soll dies noch hinführen?

Die Polizei war überfordert durch die Massen hieß es.

Die Nachrichten zeigen wirklich mehr als ein schreckliches Bild.

Alle zeigen sich höchst entsetzt was hier abgeht und ging.

Hitlergruß: Zehn Verfahren nach Krawallen in Chemnitz, schreibt oe24.

Was soll dieses Verhalten?

"Wir wissen uns einfach nicht mehr anders zu helfen"! Sagt ein Mann mit Tatoos im Gesicht und die Ohrläbchen mit großem Loch geschmückt.

"Mein Aussehen, spiegelt meine Bereitschaft zur Gewalt"! Sagt der Mann abschließend. Sein Aussehen soll die Leute erschrecken und fern halten.

Andere werden verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Narben bleiben vielleicht sogar.

Hier mehr dazu: https://www.oe24.at/welt/Hitlergruss-Zehn-Verfahren-nach-Krawallen-in-Chemnitz/346590710

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.08.2018 04:23:01

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick