Die 3 Macht könnte LIEBE heißen.

Leopold hat so Recht.

Liebe, ich liebe mich in erster Linie, damit ich andere lieben, verstehen kann. Ihnen vergeben. Deshalb bin ich mir selbst der nächste und wichtigste. Keinen Mangel lasse ich an mir und meiner Firma gelten. Ich setze den Grenzen der es versucht.

Ich habe auch einen Schutzschirm, der mich schützt vor denen die nicht zu mir gehören. Ich lasse sie los und lasse sie ziehen. Schüttle den Staub ab, reinige mich und ziehe weiter in Liebe. Ich gebe mir Geborgenheit, Gelassenheit. Schenke dem anderen meine Gnade. Lasse ihn. Ich wähle mir die Menschen gut aus mit denen ich in RESONANZ gehen will.

Ich tue mir gutes, Wärme, Geborgenheit, Nahrung, Pflege, Gesundheit. Halte meinen Tempel, Körper, Geist, rein. Pflege ihn, mache Seelen Hygiene. Weil ich mich liebe. Weil ich mir wichtig bin und weil ich es wert bin. Die 3 Macht ist in mir. Die Macht der LIEBE zu mir selbst. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

15 Kommentare

Mehr von zeit im blick