Die Bilder gestern in heute Mittag von der Hundeschlachtung

"Danke ORF"!

Eine Warnung hätte es schon geben sollen, bitte abschalten jetzt kommen mehr als grausliche Bilder von China.

Ich konnte gar nicht so schnell aus dem Wohnzimmer laufen. Die ganzen Proteste halfen nichts, live werden Hunden die Köpfe abge...

Wir in diesem Land haben zu Hunden eine ganz andere Beziehung. Sie sind Familienmitglieder, Beschützer, sie geben uns Geborgenheit und Liebe. Sie helfen als Behindertenhunde, oder bei Unfällen, sie helfen der Polizei. Sie sind klug, ja gerade menschlich. Es ist, da könnte man doch gleich ein Menschlein live grausam töten, denken sich manche. Für manche ist der Hund ihr Kind.

Aber auch zu Katzen haben wir Beziehungen. Liebe und es kommt ein Lachen über unser ganzes Gesicht wenn wir sie nur sehen.

Auch zu Pferden haben wir Menschen eine große Beziehung. Nur die werden auch grausam bei uns geschlachtet, samt ihren Kindern. Und wenn ich dann noch Fohlenfleisch lese, wird mir schlecht. Doch ich weiß ich kann nichts machen. Es ist und wäre ein Kampf gegen Windmühlen.

Ich esse auch hi und da Fleisch, aber 2 bis 3 Tage pro Tag sind fleischfrei. Trotzdem ich esse Fleisch, Wurst und es schmeckt.

Es würde sich aber nichts ändern würde ich gar kein Fleisch mehr essen. Nur die Bauern würden noch mehr Probleme bekommen, würde keiner mehr Fleisch essen. Und was mit all den Tieren? An Altersschwäche sterben lassen und danach essen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick