Lustig, doch im Gesetzlichen Graubereich. Manche Damen haben doch geschrien, als diese Bart und Penis der "Dame" gesehen haben.

Die "Dame" hatte einen Ausweis, die "Dame" mit Bart. "Ich hatte durch den Ausweis keine andere Wahl, als die "Dame" am Damentag in die Frauensauna zu lassen"!

Die kann, auch wenn diese will aufs Männerklo gehen oder Frauenklo. Das Gesetz bindet uns hier die Hände.

Der Ausweis gibt ihr Recht. Es tut uns leid um die Damen, die sich aufregten und erschreckten. Wir müssen die "Dame" auch wieder am nächsten Damentag ins Haus lassen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 26.05.2023 14:22:48

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick