Die erschlagene Frau vom Brunnenmarkt hatte Familie

Sie war Österreicherin, lebte in Österreich, war verheiratet und hatte Kinder.

Diese Kinder haben jetzt keine Mutter mehr, der Mann keine Ehefrau mehr.

Es gab so viele Vorzeichen für diesen Afrikaner, wie gefährlich er ist. So schlug er bei einem Wirten die Scheiben ein. Die Polizei dazu: "Da können wir nichts machen".

Insgesamt war dieser Mörder auch wegen Drogenbesitz vorbestraft und weiteren 17 Delikten. Er war Obdachlos. Hätte nicht in Österreich leben dürfen. Die Polizei kannte seinen Standort und machte nichts.

Der Fall Bakary der wegen Drogenhandels abgeschoben hätte sollen. Veränderte damals viel. Polizisten gingen über ihre Grenzen, waren psychisch angegriffen und schlugen ihn schwer.

Es fand sich ein guter Anwalt und siehe da alles drehte sich um.

Bakary durfte nicht nur bleiben. Er bekam eine schöne Summe Schmerzensgeld. Mehrere hunderttausend Euro. Davon kaufte er ein Haus. Es gab Geschenke für die Tochter. Er lebt sehr gepflegt, doch angeblich ist er mittlerweile ausgezogen und seine Ex Frau und Tochter leben allein darin.

Bakary bekommt auch eine Pension vom Staat, wollte aber vor kurzem noch einmal rund 350.000 Euro Schmerzensgeld, ging nochmals vor Gericht und gibt nicht auf dies auch zu bekommen.

In erster Instanz wurde ja dieser Versuch noch einmal 350.000 Euro zu bekommen abgelehnt.

Er wollte auch das die Polizisten noch einmal bestraft werden. Auch hier ist er abgeblitzt.

Gesetze wurden zu Gunsten Asylanten verändert, weil es ja so schlimm war, was man Herrn Bakary angetan hat.

Die Polizei fühlt sich von "Drogenhändlern" Asylanten ausgelacht. Zum Narren gehalten. Dieses Gesetz wurde vor kurzem noch einmal geändert. Doch auch nicht wirklich geändert. Es ändert nichts am Verhalten dieser Flüchtlinge. Sie sehen sich an höherer Stelle als die Beamten.

Hier das Video dazu: Quelle Leon König

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 05.05.2016 13:34:08

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick