Die FPÖ ist nur der Spiegel der gesamten Politik

Als ich in die Schule ging, waren immer große Wahlplakate zu sehen. Taus auf der einen Kreisky auf der anderen Seite.

Ein Schulkollege war für Taus, ein Freund von mir, ich eher bei Kreisky. Wir tauschten uns aus. Führten spannende Gespräche.

Ich führe bis heute gerne spannende Gespräche.

Danke, mein Freund. Heute haben wir aber alles noch viel bunter.

Die neuesten "Skandale" der Politik, zeigen nur einen Bruchteil, nicht einmal dieses. Aber sie sind auch der Spiegel von damals und was bei Schwarz/ Rot immer schon der Normal Zustand war.

Jeder ist der Spiegel des anderen: Spieglein, Spieglein an der Wand. Ja, so ist es.

Quelle: https://zeitimblick.info/fpoe-wir-decken-nur-auf-was-nie-anders-war/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick