Danke Martina Prewein

Martina Prewein, ist einer der besten Journalistinen die ich kennen darf. Ihre Berichte sind wie auch die von Conny Bischofberger sehr berührend, sachlich und gehen trotzdem unter die Haut.

Die Kronen Zeitung und nicht nur sie hat wirklich gute Mitarbeiter. Frauen die wirklich große Leistungen bringen. Artikel die man gerne zu lesen bekommt.

Menschen denen ich persönlich vertraue. Geschichten die nicht an den Haaren herbeigezogen sind.

Mit der Zeit werden Wunden größer?

Menschen die zum Täter wurden, er redet von Flashbacks?

Ich weiß was Flashbacks sind, Erinnerungen. Erinnerungen an damals, Auslöser Tigger. Es ist wie ein Kino, aber in einem selbst, die Bilder kann man kaum aufhalten.

In so einem Flashback, wurde also Manfred B zum Mörder, an seiner eigenen Lebensgefährtin, stieß ihr ein Messer ins Herz. Wollte sich danach sein Leben nehmen. Schaffte es nicht, in ein Leben nach der Tat an ihm zurückzufinden. War ewiges verletztes und schwer traumatisiertes Kind. Gewaltausbrüche die immer stärker wurde und nicht einmal die Therapeuten konnten helfen. Bis ebenfalls eine unschuldige Frau zum Opfer wurde, aber nicht mehr aufstand.

Wer hat hier versagt?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 06.11.2016 10:27:42

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick