Echt jetzt Herr Präsident Erdogan!

Skandinavische Länder seien geradezu „Gasthäuser für Terrororganisationen“ wie die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK, argumentierte Erdogan seine skeptische Haltung.

Nun wusste ich bis jetzt nicht!

Was haben Skandinavische Länder mit der PKK zu tun?

Die SPÖ wird aber auch immer wieder in das Lager der PKK gedrängt, ich nehme an, wegen der Flüchtlings und Migrationswelle in Wien?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Russland: NATO-Beitritt Schwedens und Finnlands „feindseliger Schritt“

Russland hat bereits Vergeltungsaktionen angekündigt, Putin berief den Sicherheitsrat ein. Am Donnerstag hatte das Präsidialamt erklärt, ein NATO-Beitritt der beiden Länder würde als feindseliger Schritt gewertet, der die Sicherheit Russlands bedrohe. Russland würde entsprechend reagieren.

Erdogan will den Beitritt von Finnland und Schweden in die NATO verhindern. Ein Grund eines der ernannten Vorwürfe.

Putin und Erdogan sind im gemeinsamen Dialog. Putin soll Finnland bereits die Gasversorgung abgedreht haben.

Quelle: https://www.krone.at/2706757

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.05.2022 16:58:57

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick