Ein Mann beschoß die Polizei mit Leuchtmunition, ein anderer schrie, er habe eine Bombe.

Im ersten Fall wurden, mehrere Polizisten schwer verletzt und konnten ihren Dienst nicht weiter fortsetzen.

Verrückte haben auch heuer wieder Ausgang aus der Anstalt gehabt. Das musste die Polizei teils bitter bezahlen.

Am 31.12.2016 führten gegen 23:44 Uhr Beamte der Bereitschaftseinheit eine Amtshandlung am Ruprechtsplatz (1. Bezirk), als es in unmittelbarer Nähe der Polizisten zu zwei kleinen Explosionen kam.

Ein Zeuge gab an, dass ein Unbeteiligter mit gezogener Pistole auf die Beamten zugegangen war und Leuchtmunition gezielt in deren Richtung abgefeuert hatte. Die Projektile verfehlten die Beamten nur knapp. Durch die Mithilfe des Zeugen konnte der Angreifer im Getümmel ausgemacht und festgenommen werden. Im Gewahrsam des 20-jährigen Beschuldigten wurden eine Schreckschusspistole und dutzende Knallpatronen und Feuerwerkspatronen sichergestellt. Der Festgenommene wies eine Alkoholisierung von 1,44 Promille auf. Drei Beamte erlitten bei dem Vorfall ein Knalltrauma und konnten ihren Dienst nicht weiter versehen.

Bombe, Bombe rief ein Verrückter und verbrachte Silvester im Gefängnis. http://zeitimblick.info/bombe-schrie-ein-mann-in-berlin/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 01.01.2017 16:59:09

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.01.2017 13:21:01

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick