"Eltern töten euch"! Schreie vor den Kindergarten. Kinder total verängstigt

Während im Parlament gestritten und und Kickl einmal geimpft ist, dann wieder ungeimpft.

Ist Kickl jetzt geimpft oder ungeimpft, wie er jetzt wieder im Parlament geschrien hat?

Es geht gerade bei Live im Parlament um die Impfpflicht, die heute beschlossen wird, auch mit den Stimmen, Grün, SPÖ und NEOS.

Kickl war der erste Schreier, von Reden kann man da nicht mehr sprechen, er hat nur geschrien.

Was laut HEUTE aber bereits abseits dieser Politik geschieht: So sollen in dem Momenten wo sich Politiker gegenseitig anschreien Kinder in den Kindergärten bedroht werden und im Hort weinen, weil Leute vor den Kindergärten folgendes schreien sollen!

"Eltern töten euch"!

Das ist Wahnsinn was hier gerade abgeht:

Quelle, Zitat, HEUTE: "Eltern töten euch" – Demo vor weinenden Hort-Kindern

https://www.heute.at/s/demo-vor-weinenden-hort-kindern-eltern-toeten-euch-100185291?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1642667732

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.01.2022 19:44:16

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick