Ich bin begeistert. Doch was ich sagen muss es gibt Menschen mit denen willst du ganz ruhig reden und sie fangen an zu schreien. Ich habe das nicht erlebt, aber ein Kollege.

Wenn dir wer die Faust zeigt lache? Das hat eine Kollegin heute gesagt, es ist ein Armutszeugnis für den der die Faust zeigt oder Verbale Ausdrücke setzt.

Schlägt dich wer, schlage nicht zurück, gehe zum Arzt und mache danach eine Anzeige.

Kurz um es liegt alles in unseren Geist. Beleidigt dich wer bleibe freundlich oder grenze dich ab.

Wehren verboten?

Selbstjustiz verboten!

Sich abgrenzen ist nicht verboten :)

Neue Glaubensätze einprogrammieren das ist jetzt mein weiteres Ziel. Du hast gewusst was du tust. Du bist klug, du bist schön, egal wie andere dich abwerten. Das Virus muss in den Abwehrkräften erstickt werden. Die anderen zählen nicht. Das ist die Quindesenz der ersten fast 2 Stunden Sozial Arbeit-

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick