Es kann es scheinbar nicht aufhören. So werden auch keine Brücken gebaut.

Es geht immer weiter und weiter: Jetzt gibt es die ersten Schmierereien, gegen den neuen Bundespräsidenten und es wird von Anschlag geschrieben. Dabei hat jemand "nur" an eine Auslage geschmiert. Ist abwaschbar.

Doch in der nächsten Zeitung wird geschrieben: Leiter der Wahlbehörde ist Wiener SP- Funktionär.

Immer mehr Öl ins Feuer, bis es entweicht.

Es wird sich an der Situation nichts mehr ändern, doch es könnte ein Flächenbrand entstehen. Keiner kann aufhören.

Es wäre aber das beste: Es ist Unrecht keine Frage, immer mehr kommt ans Licht. Doch es ist jetzt so und lassen wir die Sache ruhen. In zwei Jahren sind neuerlich Wahlen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Leiter_der_Wahlbehoerde_ist_Wiener_SP-Funktionaer-Diskussion_im_Netz-Story-512396

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Anschlag-auf-Gruene-wegen-Hofburg-Wahl/237576603

Anschläge sehen anders aus: Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick