Regierung des Stillstandes macht weiter.

New Deal, letzte Chance. Was sagte der neue Bundeskanzler Kern nicht alles bei Amtsantritt.

Fakt: Der Streit geht von vorne los und jetzt so richtig.

Arbeiterkammer- Chef Rudolf Kaske und Wirtschaftskammer- Präsident Christoph Leitl haben Vizekanzler Reinhold Mitterlehner am Sonntag wegen dessen Aussagen zum Thema Sozialpartnerschaft schwer gerügt. In einem Zeitungsinterview hatte Mitterlehner von den Sozialpartnern eine „Umorientierung“ gefordert „auf das, was Österreich braucht, und nicht, was die jeweilige Gruppe gerade braucht“. Kaske bezeichnete das als „untergriffige Argumentation“. Leitl konterte: „Wenn wer eine Umorientierung bracht, dann die Regierung.“

In der Sendung im Zentrum wurde auch das Versagen der Regierung besprochen.

Nur Streitigkeiten seien nach wie vor an der Tagesordnung, mehr den je. Es geht nichts weiter. Es herrsche weiter Stillstand. Und das Volk Österreich werde ausgenutzt und terrorisiert wie noch nie zuvor.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick