Etliche tausend Euros bekommt gerade ein weiterer Mordverdächtiger

Gestern auf Twitter: Der Anwalt rühmt sich wie viele Medien er bereits abgemahnt hat die jetzt tausende Euros für den zwar verurteilten aber eben nicht rechtskräftig verurteilten Beschuldigten zu zahlen haben.

Das alles erinnert stark an Jack Unterweger und darüber hinaus.

Der Anwalt schreibt auch: "Es helfe den Medien nichts, wenn diese auch von der Unschuldsvermutung schreiben.

Es ist ein Fall wo ein Mann seine Partnerin erschossen habe. Und einiges mehr. Verurteilt, die Angehörigen freuten sich noch übers Urteil, nur ist es ja nicht rechtskräftig und so muss er eben weiter als beschuldigt gelten und die Unschuldsvermutung.

Alle Medien die sich nicht daran hielten schickt der Anwalt nun die saftige Rechnung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick